Krokodilschutzausstellung im Zoo Neunkirchen

    13. 11. 2003

Ab dem 13.11.2003 ist die   Krokodilschutzausstellung   der   AG Krokodile   in der Zoohalle des   Neunkirchener Zoos   zu sehen.
Hervorragend vorbereitet erschien der AG - Ausstellungsorganisator Michael Rothhaar mit seinem Lieferwagen im Neunkircher Zoo, wo er bereits von Zoodirektor Dr. Norbert Fritsch , dessen Mitarbeitern und Ralf Sommerlad erwartet wurde.
Michael Rothhaar, der die Ausstellung mit Dr. Fritsch in der Zoohalle ( in unmittelbarer Nähe der neuen Brillenkaiman-Anlage ) des Neunkirchner Zoos vorbereitet hatte, benötigte aufgrund seiner guten Vorarbeiten nur wenige Minuten, um die Exponate aufzubauen und für den folgenden Pressetermin zu präparieren.
Zoodirektor Dr. Fritsch war von der Qualität der Ausstellung überrascht und begeistert, ebenso die Medienvertreter, die insbesondere Fragen zum Prinzip der nachhaltigen Nutzung stellten.

Die   AG Krokodile   dankt dem Neunkircher Zoo, Dr. Fritsch und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die Unterstützung.


Ein besonderer Blickfang war wieder der Schädel des riesigen Leistenkrokodils


   von links  :    Zoodirektor Dr. Norbert Fritsch, der Vorsitzende des Zoovereins Neunkirchen Rudolf Didas
                           und der 2. AG-Leiter Ralf Sommerlad


Home