CSG - Newsletter

    11. 05. 2005

Die CSG - Newsletter aus 2004 und 2005 sind ab sofort auf der Internet-Seite http://www.wmi.com.au/csgnewsletter  einsehbar.
Wer gerne für sein Archiv die gedruckte Version hätte, kann dies mittels eines Online-Formulars gegen AUS$ 55.- jährlich bei CSG Executive Officer Tom Dacey bestellen.
Auch das Bestellformular kann über die o.g. Webseite der CSG abgerufen werden.

Die CSG - Newsletter beinhalten aktuellle Informationen und hochinteressante Neuigkeiten, die aufmerksame Lektüre ist sehr zu empfehlen.

Selbstverständlich ist die CSG auch für Spenden und finanzielle Zuwendungen dankbar.
Für wichtige und dringende Vorhaben, die der Erhaltung bedrohter Krokodile dienen, wird dringend Geld benötigt.
Bitte denken Sie daran, daß die Feldbiologen und alle CSG-Mitglieder ihre Arbeit für die CSG unentgeldlich und ehrenamtlich leisten.
Bei dieser Gelegenheit bitte ich die AG-Mitglieder nochmals dringend um Unterstützung für die geplanten surveys von AG- und CSG/TTF-Mitglied Mark Auliya in Zentral-Kalimantan, die wir nur dann durcgführen können, wenn uns ausreichende finanzielle Mittel zur Verfügung stehen.

Ralf Sommerlad


Home