AG Krokodile begrüßt prominentes Neumitglied


12.05.2005


Der Vorstand der AG Krokodile freut sich besonders, ein neues Mitglied in der AG begrüßen zu können, dessen Fachkompetenz weltweite Anerkennung gefunden hat : Karlheinz Fuchs , seines Zeichens Gerbereiingenieur und Autor zahlreicher wegweisender Fachartikel und Fachbücher, zum Teil gemeinsam verfaßt mit den großen Herpetologen Robert Mertens und Heinz Wermuth .

Seine Bücher "Bestimmen von Krokodilen und ihrer Häute" und "Die Krokodilhaut" gehören zur Standardausstattung eines jeden wissenschaftlich mit Krokodilen befaßten Herpetologen ebenso wie zur Ausstattung der Bibliothek aller ernsthaften Krokodilliebhaber.
Karlheinz Fuchs gehört ebenfalls der IUCN / SSC Crocodile Specialist Group an.
Bedauerlicherweis kann Karlheinz Fuchs an der Jahrestagung in München aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen.
Er wird aber auf der DGHT-Jahrestagung in Lörrach mit einem Vortrag vertreten sein.

Ralf Sommerlad


Home