Einladung zur Weihnachtsfeier 2012


    17. 10. 2012



Liebe Mitglieder der AG Krokodile,

wie bereits angekündigt findet die diesjährige Weihnachtsfeier vom  10. - 11.  November bei Florian Häselbarth   ( www.crocodilians.de )   statt, der uns in diesem Jahr freundlicherweise eingeladen hat.

Wir möchten uns am Samstag, den 10. November ab  17:00  Uhr bei ihm in Saterland einfinden.
An diesem Abend gibt uns Florian Häselbarth Einblick in seine Krokodilhaltung und -aufzucht.
Im Anschluss wollen wir uns in gemütlicher Runde ausstauschen und einige Bildbeiträge anse-
hen.
Ein Themenschwerpunkt soll in diesem Zusammenhang die Aufzucht von Jungkrokodilen sein.
Am Sonntagmorgen, den 11.11.2012, ist ein gemeinsamer Ausflug in das von Florian ins Leben gerufene Projekt "Schulvivarium" geplant :  Florian berichtet uns von der Haltung von Terra-
rientieren in der Schule.
Ferner besteht für Interessierte die Möglichkeit, einen erfahrenen Spinnenhalter zu besuchen, der über einen umfangreichen Bestand verfügt.
Einen Abschluss soll der gemeinsame Besuch des "Noorder Dierenpark" in Emmen (NL) dar-
stellen, sowie der Besuch bei AG Mitglied Eddy Even.


Für die weitere Planung benötigen wir die verbindliche Anmeldung bis zum 01. November 2012.
Bitte richtet Eure Zusagen an :

Alex Meurer       ameurer@online.de     Tel.: 06721 - 36413

Pascal Ziegler     pascal.ziegler@freenet.de

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.


Übernachtungsmöglichkeiten :

www.saterlaender-hof.de

www.kallage-online.de

www.landgasthof-dockemeyer.de




Des Weiteren möchte ich an dieser Stelle auf den nächsten Termin des Croc Talks hinweisen, nachdem wir im Anschluss an den letzten Croc Talk ein überaus positives Feedback erhalten haben.
Der nächste Termin ist angesetzt für Sonntag, den 04. November um 20:30 Uhr.
Der Croc Talk ist eine Skype-Konferenz und dient dem Austausch von AG Mitgliedern und Krokodilenthusiasten.
Es können dort Erfahrungen, Meinungen, Anregungen und vieles mehr diskutiert werden.


skype Nicknames :

Alex Meurer     --->   alex,00

Pascal Ziegler   --->   Waldmensch92


Schickt uns eine Anfrage im Vorfeld des Croc Talks oder ruft uns zu dem Termin an und wir fügen Euch der Konferenz hinzu.

Skype ist ein kostenloses Programm für Videotelefonie über das Internet.
Man kann es z.B. hier kostenfrei herunterladen :     www.skype.com/go/downlading




Mit freundlichem Gruß

Alex Meurer
1. Leiter AG Krokodile






Home