DRACO-Themenheft "Krokodile" erschienen

    20. 02. 2005

Unter massgeblicher Beteiligung etlicher Mitglieder der DGHT-AG Krokodile hat sich der Natur und Tier-Verlag  im neuesten Themenheft seiner Publikation der Krokodile angenommen.
Das gelungene Heft, ausgestattet mit hervorragendem Fotomaterial, vermittelt eine Fülle an Informationen über Krokodile und deren Biologie und sei den AG-Mitgliedern schon aus diesem Grunde ans Herz gelegt.

Ebenso veröffentlichte die Firma MS-Reptilien  in ihrem neuen Katalog eine (nicht mehr ganz aktuelle) Kurzvorstellung der AG Krokodile, gemeinsam mit Volker Steffens Nachzuchtbericht, der auch hier auf dieser Webseite zu finden ist.
Die AG Krokodile dankt der Firma MS Reptilien für diese Möglichkeit, über ihre Arbeit zu informieren.

Ralf Sommerlad


Home